Chuck Norris Witze ab 2019

Chuck Norris geht jeden Monat Blut spenden, nur nicht sein eigenes.

Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? – Guinessbuch der Rekorde!

Chuck Norris googelt nicht. Google fragt Chuck Norris.

Chuck Norris tankt nicht. Das Auto fährt aus Respekt.

Chuck Norris hat als Kind Sandburgen gebaut. Heute nennt man sie Pyramiden.

Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen!

Chuck Norris’ Computer hat keine Rücktaste. Er macht keine Fehler

Chuck Norris hat einen Grizzlybären-Vorleger in seinem Schlafzimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen.

Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.

Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

Wenn Chuck Norris in die Steckdose greift, bekommt der Strom einen Schlag.

Chuck Norris hat nach seiner Geburt seine Mutter nach Hause gefahren.

Chuck Norris wurde angeschossen. Morgen wird die Kugel beerdigt.

Chuck Norris’ Tochter hat ihre Jungfräulichkeit verloren. Am nächsten Tag hatte sie diese wieder.

Alle Menschen malen den Teufel an die Wand, der Teufel malt Chuck Norris an die Wand

Chuck Norris findet im Duden Rechtschreibfehler.

Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott?
– Gott kennt Gnade…

Das Monster schaut Nachts unters Bett, ob Chuck Norris drunter liegt.

Chuck Norris frankiert Briefe mit seinem Passfoto.

Chuck Norris baut im Wald niemals einen Autounfall. Die Bäume weichen aus.

Chuck braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.

Chuck Norris’ Hund sammelt seine Haufen selbst ein, weil sich Chuck für niemanden bückt.

Chuck Norris darf im Unterricht essen.

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern.

Folgen Sie uns auf Facebook