Kategorien

  • Alle Kinder Witze 🧒
  • Anmachsprüche für frauen 👩❤️
  • Arzt witze
  • Beamte witze
  • Blöde sprüche 🤪
  • Blondinenwitze 👱‍♀️
  • Böse Witze
  • Büro witze
  • Chemie witze 🧪
  • Chuck Norris Witze
  • Coole Sprüche
  • Corona witze 🦠😷🔬💉
  • Deine mutter witze 👩
  • Dreckige witze
  • Dumme anmachsprüche 🤪❤️
  • Dumme Witze
  • Egal Wie Witze
  • Ehrenlose witze 😲
  • Elektriker witze ⚡
  • Emo witze
  • Flachwitze zum totlachen
  • Fortnite witze 🔫🎮
  • Frauenwitze
  • Fritzchen Witze
  • Geile Witze
  • Gottlose witze
  • Grüne witze 🟢
  • Gute anmachsprüche ❤️👍
  • Gute Witze 👍
  • Halloween witze 🎃👻
  • Handwerkerwitze 👨‍🔧
  • Harry Potter witze 👓
  • Häschenwitze 🐇
  • Informatiker witze 💻🤓
  • Kalauer witze
  • Katzenwitze 🐱
  • Kevin Witze
  • Kinderwitze
  • Klopf klopf witze 🚪
  • Kurze witze
  • Lachkrampf witze
  • Lehrer witze 👩‍🏫
  • Lustige Anmachsprüche für männer 🧑🏻❤️
  • Lustige Anmachsprüche 😂❤️
  • Lustige fragen
  • Lustige Sprüche
  • Lustige Zitate
  • Männerwitze 👨
  • Mathe witze 📐📉
  • Minecraft anmachsprüche ❤️🧟⛏️
  • Minecraft witze ⛏️💎
  • Minion witze 🤓
  • Ossi witze
  • Ostfriesenwitze
  • Perverse witze
  • Politische witze
  • Rätsel für Erwachsene und Kinder
  • Rentner witze 👴🏻
  • Schalke witze
  • Scherzfragen
  • Schlechte anmachsprüche ❤️👎
  • Schlechte Witze 👎
  • Schmutzige witze
  • Schulwitze 📚
  • Schwarzer Humor 😈
  • Schwiegermutter witze
  • Sparwitze 💰
  • Star Wars witze
  • Süße zweideutige sprüche 💖
  • Tier witze 🐇🐢
  • Unlustige witze
  • Unnötige fakten
  • Veganer witze 🥗
  • Versaute Witze
  • Weihnachtswitze 🎄🎁🎅🏻
  • Witze für senioren 👴
  • Wortwitze
  • Zug witze 🚂
  • Dreckige witze ab 2024

    Was haben Bungee-Jumping und Sex gemeinsam?
    – Beides geil bis der Gummi reißt.

    Was sagt der Orkan zur Palme?
    – “Halt deine Nüsse fest, jetzt wird geblasen!”

    Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage:„Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantik.“
    Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten:
    „Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut.“
    Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären.
    Da ruft ihr ein Passagier hinterher: „Sie haben den Kaffee vergessen!“

    Lehrerin in der 4. Klasse:”Heute erzähle ich euch, woher die Babys kommen.”

    Schülerin:
    “Dürfen die, die schon gevögelt haben, rausgehn und eine rauchen?”

    Ein Mann hat einen iPod geklaut und nur zwei Schwule haben es gesehen. Er fleht sie an: “Bitte, ich gebe euch 20 Euro, aber ruft nicht die Polizei!”
    “Rainer, ruf’ die Polizei!”
    “Bitte! Ich gebe euch auch 30 Euro, aber ruft nicht die Polizei!”
    “Rainer, ruf’ die Polizei!”
    “Keine Polizei! 50 Euro, mein letztes Angebot!”
    “Rainer, ruf’ die Polizei!”
    “Ach, leckt mich doch am Arsch!”
    “Rainer, warte mal kurz, ich glaub, der will verhandeln!”

    Geht die die kleine Tochter mit ihrer Mama duschen und sieht die Schamhaare der Mama, da fragt sie: “Mama, bekomm ich so etwas auch einmal?” Mama daraufhin: “Ja, wenn du groß bist”.
    Am nächsten Tag duscht die kleine Tochter mit ihrem Papa und sieht seinen Schwanz, da fragt sie ihn: “Papa, bekomm ich so etwas auch mal?” Daraufhin Papa: “Ja, in 2 Wochen wenn Mama im Urlaub ist!”

    Ein Vampir geht in eine Bar und bestellt sich ein heißes Glas Wasser.Da fragt der Wirt neugierig: “Hmm, warum wollen sie heißes Wasser und kein Blut?”
    Da holt der Vampir einen blutigen Tampon heraus und erwidert: “It’s tea time!”

    Ein Freund zum Andern: “Sag mal, hast du Nacktbilder von deiner Freundin?”Der Andere: “Ne!?”
    “Willste welche?”

    “Na, Mandy, wohin gehst du mit deinen hübschen Beinen?”
    “Wenn nichts dazwischenkommt, ins Kino!”

    Arzt: „Sie müssen sofort aufhören zu onanieren!“Patient: „Wieso das denn?“
    Arzt: „Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!“

    Sitzen drei Nutten an der Bar, da sagt die erste: “Wisst ihr, was bei mir reinpasst? Ganze drei Schwänze!” Sagt die zweite: “Is ja noch gar nix, bei mir passen 5 Fäuste rein!”Fängt die dritte an: ” Wisst ihr was bei mir reinpasst? Och Mensch, wo is denn der Barhocken wieder hin…”

    Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank und verlangt mit hochgehobenerWaffe 10 Reagenzgläser mit Samen. Die eingeschüchterte Frau hinter dem
    Tresen versucht dem vermeintlichen Bankräuber klar zu machen, dass es sich um
    eine Samenbank und nicht um eine Bank handelt, in der es Geld gibt. Doch
    der Vermummte lässt sich nicht umstimmen und besteht weiterhin auf seine
    Forderung. Missmutig geht die Frau in die Kühlhalle, holt die 10
    Reagenzgläser und legt sie auf den Tresen. Der Räuber sagt: “So, jetzt
    trinken Sie die 10 Reagenzgläser aus!” Die Frau ekelt sich, macht es aber
    nun doch Schluck für Schluck. Als sie das letzte auch leer hat, fragt sie:
    “Und jetzt?” Der Bankräuber nimmt seine Maske ab und sagt freudestrahlend:
    “Ja Helga, es geht ja doch!”

    Sagt ein Elefant zum Kamel: “Du hast zwei Titten auf dem Rücken.” Darauf das Kamel: “…Und du hast einen Schwanz im Gesicht!”

    Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen. Die Erste sagte: “Es war wie Jacobs Kaffee.” Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen. Da war die Mutter glücklich. Dann meldete sich die zweite Tochter.
    Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: “Rothmans!”
    Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.
    Und die Mutter war abermals zufrieden.
    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
    Nach einer Woche rief sie an und flüsterte blass: “Austrian Airlines”
    Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: “Oh, mein Gott” und wurde ohnmächtig:
    Austrian Airlines = VIERMAL TÄGLICH – SIEBEN TAGE DIE WOCHE – BEIDE RICHTUNGEN!

    Ein kleines Mädchen sitzt an einem Abgrund und weint fürchterlich. Kommt ein Mann vorbei und fragt sie: “Kleines, warum weinst Du denn?” Darauf das Mädchen: “Meine Eltern sind tot, sie sind mit dem Auto hier runter gestürzt!” Darauf fasst sich der Mann an die Hose, macht den Reißverschluss auf und sagt: “Ist heut wohl nicht dein Tag!”

    Die 14 jährige Tochter kommt sichtlich betrübt nach Hause:”Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf’s Knie, dann auf den Bauch, und dann…”
    “Hör auf,” schreit die Mutter, “Du machst mich noch ganz geil!”

    “Kevin, mein Junge, hast du deine kleine Freundin Chantal eigentlich schon mal geküsst?” “Na klar, Vati.” “Und was hat sie gesagt?” “Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!”

    Kommt ein Mann zu einem 10-jährigen Mädchen und sagt: “Wenn du mir einen Kuss auf die Backe gibst, dann bekommst du ein Gummibärchen von mir!”Darauf das Mädchen: “Gib mir ein ganzes Päckchen und ich blas dir ein.”

    Kategorien




    Überblick über dreckige Witze

    Dreckige Witze zeichnen sich durch ihre derbe Art aus und ziehen damit die Aufmerksamkeit zahlreicher Leute auf sich. Sie behandeln meist sexuelle Themen, die bei vielen Menschen sehr beliebt sind. Solche Witze sind aufregend, interessant, kreativ und abwechslungsreich. In dieser Kategorie finden sich viele fantastische Witze, die garantiert für gute Stimmung in unterschiedlichsten Umgebungen sorgen. Dreckige Witze können pervers, erotisch, sexuell oder reizvoll sein, da Sex ein Thema ist, das alle Menschen interessiert und bei dreckigen Witzen große Aufmerksamkeit erzeugt.

    Warum dreckige Witze so unglaublich beliebt sind

    Dreckige Witze sind unter anderem deshalb so populär, weil sie tabuisierte Themen auf humorvolle Weise ansprechen. Sie bieten eine Möglichkeit, interessante Diskussionen anzuregen und erotische Stimmung zu erzeugen. Insbesondere in Kombination mit Alkohol sind dreckige Witze ab 18 sehr effizient, da Alkohol die Hemmungen senkt und der Humor bei Partys, Veranstaltungen und Events häufig deutlich sexueller wird.

    Die lange Tradition dreckiger Witze

    Dreckige Witze haben eine lange Tradition und existieren bereits seit langer Zeit. Im Laufe der Zeit wurden ständig neue Witze kreiert, sodass heute ein breites Sortiment an tollen Witzen in dieser Kategorie vorhanden ist. Sexuelle Themen haben Menschen schon immer interessiert, und das trifft natürlich auch auf die Antike, das Mittelalter, die Neuzeit und die Moderne zu.

    Die besten dreckigen Witze bei uns

    Auf unserer Webseite findest Du die weltweit fantastischsten dreckigen Witze, weil wir großen Wert darauf legen, dass alle Witze höchste Qualitätsstandards erfüllen. Dreckige Witze sind eine abwechslungsreiche, kreative und aufregende Witzekategorie, die insbesondere auf Partys für gute Stimmung sorgt. Sie haben einen herausragenden Unterhaltungswert und sind daher sehr empfehlenswert, um andere von Deinem Humor zu überzeugen.

    Richtig gute dreckige Witze

    Wer liebt sie nicht, richtig gute dreckige Witze, bei denen man sich fragt, wie jemand auf solch eine geniale Geschichte gekommen ist? Neben den versauten Witzen sind es die richtig guten dreckigen Witze, die beiden Kategorien auf unserer Seite, die am meisten aufgerufen werden. Dies nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen, die großen Spaß daran haben, solche Witze zu hören oder zu lesen.

    Wir haben eine große Auswahl an richtig guten dreckigen Witzen, und wir sind uns sicher, dass Du hier viele neue Witze finden wirst, die Du zuvor noch nie gehört oder gelesen hast. Natürlich findest Du bei uns auch Klassiker, die neu erzählt wurden oder in ihrer alten Variante vorhanden sind.

    Solltest Du selbst ein paar Witze haben, die Du hier vermissen solltest, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns diese zukommen lassen würdest. Damit trägst Du dazu bei, dass unsere Sammlung an dreckigen Witzen noch vielfältiger und umfangreicher wird.

    Dreckige Witze für jeden Anlass

    Ob für Partys, Veranstaltungen oder einfach nur zum Schmunzeln unter Freunden – dreckige Witze eignen sich für zahlreiche Gelegenheiten. Sie lockern die Stimmung auf und bringen die Menschen zum Lachen. Dabei ist es wichtig, das richtige Publikum für solche Witze zu finden, denn nicht jeder ist für diese Art von Humor empfänglich. Achte daher immer darauf, Deine Zuhörer gut einzuschätzen, bevor Du einen dreckigen Witz erzählst.

    Folgen Sie uns auf Facebook