Kinderwitze ab 2019

Die Tochter der berühmten Filmdiva auf die Frage, ob ihr der neue Papa denn gefalle: “Wir hatten schon bessere.“

Die Mutter tadelt ihren Sohn: “Anstatt hier vor dem Fernseher zu hocken, solltest du lieber Vati bei deinen Schularbeiten helfen!“

Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum zu sich auf die Bühne.
Dort begrüßt er ihn, gibt ihm die Hand, schaut ins Publikum und fragt den Jungen: “Nicht wahr, du hast mich noch nie gesehen?”
– “Nein, Papa” antwortet der Junge…

„Mein kleiner Bruder wird Mittwoch getauft”
– “Mittwoch? Blöder Name!“

Markus starrt begeistert in den Spiegel und ruft seiner Mutter zu: “Stell dir vor, ich bekomme keine Pickel mehr!” – “Warum denn nicht?”
– “Kein Platz mehr!“

Pia geht mit ihrem Vater in den Tierpark. Vor dem Affenkäfig sagt Pia:
“Schau mal,Papa, der alte Affe sieht aus wie Onkel Klaus.”
“Aber Pia, so was sagt man nicht.”
– “Warum? Der Affe versteht das doch gar nicht.“

„Stell dir vor, Christian”, sagt der Vater zum Sohne. “Du hast heute Nacht ein Schwesterchen bekommen.”
– “Super”, freut sich der Sprössling.
– “Weiß es Mama schon?“

Jonathans große Schwester hat sich neue Winterstiefel gekauft. “Herrlich”,
schwärmt sie, “Ich fühle mich wie in meiner eigenen Haut!”
– “Kein Wunder”, brummt der Kleine, “es ist ja auch Ziegenleder!“

Unterhalten sich zwei Zehnjährige. “Mit dem Kinderkriegen ist mir alles klar. Das ist wie bei den Blumen. Es gibt männliche und weibliche Samen, und der Wind bläst sie von Blüte zu Blüte.”
– “Mir ist das gar nicht so klar. Wo kriegen meine Eltern immer so viel Wind im Schlafzimmer her?“

Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?”
– “Die gute.” – “Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei.” – “Toll! Und die schlechte?”
– “Sie sind in deinem Alter.“

Fragt die Mutter das Fritzchen: “Warum hast du den deinen Teddy ins Eisfach gelegt?”Antwortet Fritzchen:
– “Weil ich gerne einen Eisbären hätte!“

Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch und werden plötzlich von einem Igel überholt. Sagt der eine zum andern:
– “Ach – hätt ich gewusst, das ein Bus fährt, wäre ich mit dem gefahren!

Folgen Sie uns auf Facebook