Lustige Sprüche ab 2020

Ich streite nie. Ich versuche nur zu erklären, warum ich Recht habe.

Unser letzter Wille: 5 Promille!

Ist dein Vater Bäcker? Nein? Warum bist du dann so süß?

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Jesus sprach zu seinen Jüngern, vögelt nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen bis sie selbst nach Schwänzen schreien.

Du erinnerst mich an eine Pusteblume. Warum?
– Einmal kurz geblasen, und schon ist der ganze Samen weg!

Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich  Zebra ham.

Don’t walk on the grass – smoke it.

Lieber Dr.Sommer, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll mein Jungfernhäutchen platzen. Werden meine Eltern durch den Knall aufgeweckt werden?

Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich meine Existenz, sondern weil Gott Sinn für Schönheit hat. Doch er hat auch Humor. Du bist der beste Beweis dafür!

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert!

Das ist ein hübsches Lächeln, welches Du da hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Folgen Sie uns auf Facebook