Negerwitze ab 2019

Warum haben Neger so viele Kinder?
– Weil sie diese auf dem Schwarzmarkt kaufen.

Neger sind in Wahrheit auch nichts anderes als schlecht verbrannte Juden….

Was ist ein Neger auf dem Mond?
– Ein Neger auf dem Mond.Was sind zwei Neger auf dem Mond?
– Zwei Neger auf dem Mond.
Was sind ALLE Neger auf dem Mond?
– Ein gelöstes Problem.

“Was ist grün und sitzt in der Ecke?” “Keine Ahnung.”Ein Neger.” “Wieso ein Neger?” “Ich kann meinen Neger anstreichen, wie ich will!”

Eigentlich ist es egal, ob man groß oder klein, dick oder dünn, Russe oder Deutsche ist. Hauptsache man ist kein Neger.

Was macht ein Neger auf dem Sofa?
– Ein Niggerchen.

“Trotzdem bleibst Du für immer ein Neger.” “Ja, ich weiß.” “Nein, Du bist schwarz.”

Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Neger?
– Der Winterreifen beginnt nicht zu singen, wenn Du ihm Ketten anlegst.

Wie bringst Du einen Neger dazu, mit dem Rauchen aufzuhören?
– Du ziehst ihn aus dem Feuer.

Mein Humor ist so schwarz, er beginnt gleich damit, Baumwolle zu pflücken.

Ein Trucker überfährt für sein Leben gerne Neger mit seinem Sattelschlepper. Eines Tages nimmt er einen Priester mit, der perAnhalter reist. Als der Trucker später einen Neger die Straße überqueren sieht, tut er so als müsste er niesen, um plättet daraufhin den Neger. “Mein Gott, hab ich ihn erwischt ?”
Darauf der Priester :”Nein, aber zum Glück habe ich ihn erwischt als ich die Tür aufgemacht hab`.”

Was sagt ein Kettensäge in Mississippi?
– LAUUUUUF! Neger, Neger, Neger…

Folgen Sie uns auf Facebook