Kategorien

  • Alle Kinder Witze 🧒
  • Anmachsprüche für frauen 👩❤️
  • Arzt witze
  • Beamte witze
  • Blöde sprüche 🤪
  • Blondinenwitze 👱‍♀️
  • Böse Witze
  • Büro witze
  • Chemie witze 🧪
  • Chuck Norris Witze
  • Coole Sprüche
  • Corona witze 🦠😷🔬💉
  • Deine mutter witze 👩
  • Dreckige witze
  • Dumme anmachsprüche 🤪❤️
  • Dumme Witze
  • Egal Wie Witze
  • Ehrenlose witze 😲
  • Elektriker witze ⚡
  • Emo witze
  • Flachwitze zum totlachen
  • Fortnite witze 🔫🎮
  • Frauenwitze
  • Fritzchen Witze
  • Geile Witze
  • Gottlose witze
  • Grüne witze 🟢
  • Gute anmachsprüche ❤️👍
  • Gute Witze 👍
  • Halloween witze 🎃👻
  • Handwerkerwitze 👨‍🔧
  • Harry Potter witze 👓
  • Häschenwitze 🐇
  • Informatiker witze 💻🤓
  • Kalauer witze
  • Katzenwitze 🐱
  • Kevin Witze
  • Kinderwitze
  • Klopf klopf witze 🚪
  • Kurze witze
  • Lachkrampf witze
  • Lehrer witze 👩‍🏫
  • Lustige Anmachsprüche für männer 🧑🏻❤️
  • Lustige Anmachsprüche 😂❤️
  • Lustige fragen
  • Lustige Sprüche
  • Lustige Zitate
  • Männerwitze 👨
  • Mathe witze 📐📉
  • Minecraft anmachsprüche ❤️🧟⛏️
  • Minecraft witze ⛏️💎
  • Minion witze 🤓
  • Ossi witze
  • Ostfriesenwitze
  • Perverse witze
  • Politische witze
  • Rätsel für Erwachsene und Kinder
  • Rentner witze 👴🏻
  • Schalke witze
  • Scherzfragen
  • Schlechte anmachsprüche ❤️👎
  • Schlechte Witze 👎
  • Schmutzige witze
  • Schulwitze 📚
  • Schwarzer Humor 😈
  • Schwiegermutter witze
  • Sparwitze 💰
  • Star Wars witze
  • Süße zweideutige sprüche 💖
  • Tier witze 🐇🐢
  • Unlustige witze
  • Unnötige fakten
  • Veganer witze 🥗
  • Versaute Witze
  • Weihnachtswitze 🎄🎁🎅🏻
  • Witze für senioren 👴
  • Wortwitze
  • Zug witze 🚂
  • Perverse witze ab 2024

    Max besucht seine Freundin, die sich gerade anzieht. Weil sie obenrum noch ganz frei ist, tippt er Ihr auf die linke Brustwarze. “Was soll denn das Bitte?” fragt Sie. “Ich klingle!” – “Und warum?” – “Na weil unten einer steht und herein will…”

    Der Freund der Tochter darf zum ersten Mal im Urlaub im Zelt seiner Freundin übernachten. Vorher sagt der Vater zu seiner Tochter: “Wenn er Dich küssen will, schrei Banane, wenn er an Deinen Busen will, schrei Birne, und wenn er bei Dir unten ran will, schrei Kirsche!” Nachts hört man die Tochter schreien: “Obstsalat!”

    Im nächsten Leben will ich ein Staubsauger sein! Andauernd fasst mir dann eine ans Rohr, der Sack wird regelmäßig geleert und wenn ich Glück habe, werde ich auch noch an die Nachbarin ausgeliehen…

    Ein Mann und eine Frau sitzen an der Bar. Der Frau fällt die tolle Uhr des Mannes auf. Sie spricht ihn gleich mal darauf an. Er meint: “Das ist das neueste vom neuen. Damit kann ich alles sehen!” Sie: “Ach ja? Was denn zum Beispiel?” Er: “Ich kann zum Beispiel sehen, dass sie keinen Slip anhaben!” Sie: “Oh, da muss sie wohl kaputt sein. Ich habe nämlich einen an!”, darauf Er: “Nö, die is nich kaputt! Die geht nur ne Stunde vor!”

    Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. “Wer ist das denn?”, fragt er sichtlich nervös. “Ist das Dein Mann?” – “Nein, natürlich nicht, Dummerchen!” – “Vielleicht Dein Freund?” – “Aber nein, Du bist doch mein Freund!” Es lässt ihm keine Ruhe: “Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?” – “Nein auch nicht, entspann Dich.” – “Aber wer zum Geier ist es dann?” – “Das bin ich … vor der Operation!”

    Thomas hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an. “Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?” – “Meinetwegen!” – Plötzlich ruft sie: “Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel.” – “Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!”

    Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: “Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen.” Der Mann winkt ab und antwortet: “Ach, wir haben doch heute schon vier mal, ich kann nicht mehr.” – “Ja, aber bitte noch einmal!” – “Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist Sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!” – “Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!”

    Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt: “Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?” – “Aber du sagtest doch heute morgen zu mir, ich sollte mal die Muschi rasieren!”

    Er kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt Er zu seiner Ihr: “Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr. Ich schreie Kommando 1 und du rennst ins Schlafzimmer. Ich schreie Kommando 2 und du ziehst dich nackt aus. Ich schreie Kommando 3 und dann schlafen wir miteinander, ok?” Sie ist einverstanden. Sie liegen im Bett, sagt die Frau: “Kommando 4!”, er ganz verdattert und fragt Was das bedeutet. Sie: “Mehr Schlauch, mehr Schlauch…”

    “Wird der nächste Winter Männlich oder Weiblich?” – “Keine Ahnung!” – “Was du kennst den Unterschied nicht! Weiblich: Dann wird er feucht und kurz, Männlich: lang und hart!”

    Unter der Wohnung eines Mannes lebt eine Frau. Er findet sie sehr attraktiv. Er schreibt eine Nachricht auf einen Zettel und lässt ihn an einer Schnur herunter: “Ich würde gerne mit Dir schlafen, wenn du es auch willst, dann ziehe 3 mal an der Schnur. Wenn nicht, ziehe 100 mal und die letzten 20 mal bitte schneller…”

    Der Sohn kommt nach Hause: “Vati, ich hatte heute zum ersten Mal Sex!” – “Prima, mein Junge! Setz Dich zu mir, dann trinken wir ein Bier zusammen!” – “Gern trinke ich mit Dir ein Bier zusammen, Vati! Aber setzen…”

    Ein Cowboy kommt in den Saloon. Drinnen sitzt ein Pferd. Barkeeper: “Wer das Pferd zum Lachen bringt, säuft einen Abend umsonst.” Der Mann geht mit dem Gaul raus und 3 Minuten später lacht sich es sich total kaputt – Großes Besäufnis… Am nächsten Abend kommt der Cowboy wieder. Cowboy: “Hey Barkeeper, gilt die Wette noch?” Barkeeper: “Ja, aber heute musst du Ihn zum weinen bringen!” Wieder verlassen die beiden den Saloon und 2 Minuten später heult das Pferd Rotz und Wasser. Barkeeper: “Wenn du mir sagst wie du das gemacht hast, kannst du die ganze Woche umsonst saufen!” Cowboy: “Beim ersten mal hab ich Ihm gesagt mein Schwanz sei größer als seiner, da hat der Gaul gelacht. Beim 2ten mal hab ich es ihm dann bewiesen…”

    Die kleine Ilse aus Sachsen geht mit ihrem Opa am FKK-Strand spazieren. Der Opa sieht eine Super Blondine mit Riesen Oberweite, Ilse sieht eine Fuchsfamilie! Die Kleine: “Opa, Fichse, Fichse!” Der Opa: “Gern, aber du musst mir versprechen nichts der Oma zu erzählen!”

    “Sie sind ein Glückspilz”, sagt die schöne Rita zu ihrem Vermieter. “Ich kann wieder einmal meine Miete nicht bar bezahlen…”

    Drei Vampire gehen in eine Bar. Der Erste bestellt sich ein Glas Blut, der zweite einen Longdrink mit Blut und der Dritte ein Glas Heißes Wasser. Fragen die anderen Zwei – “Was soll das denn?” – Nimmt der dritte einen blutigen Tampon aus der Tasche und sagt: “Es ist Teatime!”

    Fragt eine Frau in einer Bar einen Cowboy: “Sind Sie ein echter Cowboy?” – “Yes, ich reite Pferde, hüte Kühe und repariere Zäune; ich denke, ich bin ein echter Cowboy! Und was sind Sie?” – “Ich bin Lesbe: Ich denke morgens an Frauen, ich denke beim Essen an Frauen, ich denke bei der Arbeit an Frauen und ich denke beim Einschlafen an Frauen!” Nach einer Weile fragt ein junges Paar den Mann: “Sind Sie wirklich ein echter Cowboy?” Sagt der: “Hab ich eigentlich auch immer gedacht, aber ich habe festgestellt: ich bin eine Lesbe!”

    Zwei Schwule spielen Ratespiele. Sagt der eine: “Ich stecke dir was in deinen Hintern und du sagst mir was es ist.” Er überlegt: “Es ist lang und dünn ist es ein Bleistift?” Sagt der andere: “Richtig, jetzt bin ich dran!” Er überlegt: “Es ist vorne schmal wird hinten breiter, es ist eine Flasche?” – “Ja!” Dann ist der andere wieder an der Reihe. Er überlegt: “Äh, es ist rund und dick, ist es eine Melone?” Er hört eine dumpfe Stimme aus dem Innern: “Nicht ganz, rate weiter!”

    Kategorien




    Perverse Witze: Frech, anzüglich und humorvoll

    Perverse Witze sind eine Kategorie, die sich durch ihre Frechheit und Anzüglichkeit auszeichnet. Sie sind oft tabubrechend und provokant, aber immer humorvoll und unterhaltsam. In dieser Kategorie finden sich viele lustige Witze, die sowohl für Erwachsene als auch für jene geeignet sind, die ein gewisses Maß an schwarzem Humor vertragen können.

    Ein humorvoller Blick in die Welt der Perversität

    Die Perversen Witze bieten eine breite Palette an humorvollen und anzüglichen Geschichten, die das Leben in all seinen pikanten und frivolen Facetten präsentieren. Hier finden sich kurze, freche Sprüche ebenso wie längere und detailliertere Anekdoten, die auf witzige Weise die menschlichen Laster und Schwächen thematisieren.

    Ob es um unerwartete Situationen im Schlafzimmer geht, amüsante Missverständnisse bei der Kommunikation zwischen den Geschlechtern oder skurrile Begebenheiten im Zusammenhang mit menschlichen Gelüsten – die Perversen Witze lassen keine Gelegenheit aus, um auf humorvolle und manchmal sogar schockierende Weise zu unterhalten.

    Die besten Perversen Witze für Erwachsene

    Die Perversen Witze sind ideal für Erwachsene, die nach einer humorvollen Abwechslung vom Alltag suchen und dabei keine Scheu vor anzüglichen und tabubrechenden Inhalten haben. Dabei bieten diese Witze zum Totlachen eine Vielzahl an witzigen Pointen und überraschenden Wendungen, die selbst bei den abgebrühtesten Witze-Kennern für Lacher sorgen.

    Die Sammlung der Perversen Witze wird ständig erweitert und bietet immer wieder neue und frische Anekdoten, die das Leben in all seinen pikanten und frivolen Facetten auf humorvolle Weise präsentieren. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Perversen Witze inspirieren und entdecken Sie immer wieder neue humorvolle Geschichten und Pointen, die Sie zum Schmunzeln und Lachen bringen.

    Ob als humorvolle Einlage bei einer Party, zum Auflockern einer ernsten Diskussion oder einfach, um sich selbst ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern – Perverse Witze sind eine wunderbare Möglichkeit, um das Leben in all seinen facettenreichen und pikanten Aspekten zu betrachten und darüber zu lachen.

    Es ist wichtig zu beachten, dass Perverse Witze nicht für jedermann geeignet sind und dass sie in manchen Situationen als unangemessen oder geschmacklos empfunden werden könnten. Deshalb sollte man stets darauf achten, das Publikum und den Kontext zu berücksichtigen, bevor man einen solchen Witz zum Besten gibt.

    Insgesamt bieten Perverse Witze eine unterhaltsame und amüsante Möglichkeit, um das Leben in all seinen pikanten und frivolen Facetten auf humorvolle Weise zu beleuchten.

    Folgen Sie uns auf Facebook