Schmutzige witze ab 2019

Geht eine Nonne in einen Gemüseladen und verlangt eine Gurke. Sagt der Verkäufer: “Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen.”

Warum können 50% der Männer nach dem Sex nicht einschlafen?
– Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer stoßweise? – Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt.

Eine Frau steht in einer überfüllten Bar. Um sich dem Kellner bemerkbar zu machen, hebt sie ihren Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald von Achselhaaren sichtbar. Sagt ein Betrunkener am anderen Ende zum Kellner: “Das Getränk der Ballerina bezahle ich.” “Woher kennst du sie?” “Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand sein Bein so weit in die Höhe bringt, muss er beim Ballett sein…”

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken. Kommen zwei Frauen. Sagt die eine: “Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern, und hier wachsen sie wie Spargel.”

Treiben’s zwei Schwule an der Tankstelle. Kommt ein Passant vorbei und fragt empört: “Ist das normal?” Sagt einer der Schwulen: “Ne, Super!”

Hat der Mond Auswirkungen auf das Sexualleben der Menschen?- Bei mir schon, denn dann kann man die Nachbarn besser mit dem Fernglas beobachten…

Ein junges Paar sitzt am Frühstückstisch.Er: “Liebling, die Eier …”
Sie: “Hart oder weich?”
Er: “Kraulen!”

Die Pornodarstellerin für Intellektuelle: Emmanuelle Cunt

Warum konnten sich Sex-Shops in der DDR nie durchsetzen?
– Weil Trabifahren besser wirkt als jeder Vibrator.

Wusstet ihr, dass es ein Unterschied ist, ob eine Frau vom Schlaf oder im Schlaf übermannt wurde…?

Was ist intensiver als ein Orgasmus?
– Barfuß auf einen Legostein treten!

Folgen Sie uns auf Facebook